Montag, 3. September 2012

New In

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ganz vergesse, dass am Samstag noch ein paar Kleinigkeiten in meine Einkaufstasche gehüpft sind :) Neu reingekommen sind:
  • der nail art peel off base coat von essence
  • der XXXL shine lipgloss in 17 Fabolous Fuchsia von essence und
  • der Ultimate Shine Lippenstift in 240 And The Oscar Goes To… von Catrice



Besonders auf den peel off base coat bin ich gespannt. Ich plane ihn unter Naildesigns mit Glitzer-Lack zu machen oder unter Farben, die beim Ablackieren ihre Spuren an der Nagelhaut ringsrum hinterlassen (z.B. schwarz).

Wie steht ihr eigentlich zu swatches? Soll ich die neuen Produkte auch auf der Haut bzw. getragen fotografieren?


1 Kommentar:

  1. Ich liebe den lipgloss.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: süßer Blog. List auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.