Samstag, 29. September 2012

Gewonnen!!!

Ich kann's gar nicht glauben! Ich hab schon wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen!!! 

 
Diesmal beim unglaublich talentierten Schminknerd. Und das ist mein wundervoller Preis:




Gewonnen habe ich den Kiko Water Eyeshadow in 204, den P2 Last Forever Nail Polish in 230 Hot Tango, den P2 Glamorous Finish Holo Topcoat und einen Dior Addict Tester. Besonders der Lidschatten hat es mir angetan - ich glaube, das ist Liebe ♥♥♥


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Gib mir bitte was von deinem Glück ab :O
    Herzlichen Glückwunsch! ^^

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Kann mein Glück dieses Jahr auch nicht fassen ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.