Samstag, 28. Juli 2012

New In

Da bin ich wieder,
Heute morgen hat uns der Postmann aus dem Bett geklingelt - aber wenn er so schöne Sachen bringt, wie heute (und gestern), darf er das gern öfter tun  :) Selten freut man sich so nach dem Aufstehen!

Hier also meine schönen, neuen Sachen:


Neu bei mir eingezogen sind eine Handtasche, ein Schal, Clip-in-Haarteile, DVD "Die Schöne und das Biest" und clear elastics (nicht im Bild).

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem allerliebsten Lieblingscousin einen Amazon-Gutschein geschenkt bekommen, den ich nach 2 Wochen grübeln dann endlich doch eingelöst habe - solche Entscheidungen fallen mir immer schwer, sind sie doch ein Massenmord an Möglichkeiten ;) Auf jeden Fall seht ihr hier eines der 3 Teile, die ich mir von dem Gutschein gegönnt habe: "Die Schöne und das Biest" auf DVD. Wer sich an dieser Stelle wundert, warum ich mir einen Kinderfilm gekauft habe, kennt eine meiner grundlegendsten Eigenschaften noch nicht: Ich bin nie erwachsen geworden und tief im Innern ein Kind! Das äußerst sich vor allem in einer ausgeprägten Leidenschaft für Kinderfilme  ^^
Ich habe mir bei Amazon auch noch einen weiteren Kinderfilm gekauft, aber da ich den noch nicht habe, mach ich mal noch ein Geheimnis draus...

Das nächste Teil, dass ich mir von meinem Geburtstagsgutschein geleistet habe ist ein Material-Mix-Schal von Blend. Er ist wunderbar weich und ich steh einfach auf Schals mit 2 Mustern/Farben und auf Streifen sowieso. Als er dann auch noch von 19,95€ auf 7,96€ reduziert war, gab's für mich kein Halten mehr!


Worüber ich mich heute am meisten gefreut habe, ist dass meine bei ebay ersteigerte Handtasche endlich ihren Weg zu mir gefunden hat!!! Sie ist cognacfarben und sehr schlicht gehalten - ziemlich klassisch sogar, aber genau darin liegt meiner Meinung nach der Chic. Der einzige Nachteil ist, dass sie im Moment noch sehr chemisch riecht und erst mal auslüften muss.

Zu guter Letzt habe ich mir noch 2 Dinge für Frisuren gekauft (auch via ebay). Ich selbst bin leider meist recht unkreativ, was neue Frisuren angeht, aber die Frau von heute weiß sich zu helfen! Mit was? Na mit Tutorials natürlich :D Eine meiner liebsten... wie nenn' ich das... ääh... Tutorial-Erstellerinnen (?) ist lilithedarkmoon. Leider verwendet sie für einige Frisuren Haarteile und vor allem transparente Haargummis, so genannte clear elastics. Beides hat mir bisher in meiner Sammlung gefehlt.


In der Packung sind 250 Stück, was ich sehr großzügig bemessen finde und wie ihr sehen könnt, sind es wirklich Gummis und nicht mit Stoff oder Ähnlichem überzogen - man muss sie also vorsichtig wieder raus machen, da es sonst ein wenig ziepen kann. Bin schon gespannt, wie sie sich in den Frisuren machen  :)

Last but not least sind die 3 Clip-in-Haarteile, die ich mir gekauft hab. Als sie kamen, war ich so erleichtert, dass sie tatsächlich meiner Haarfarbe entsprechen, dass ich unkontrolliert in die Hände klatschen musste!!! Für Kunsthaar fassen sie sich erstaunlich gut an und wenn man sie erst einmal durchgekämmt hat, sehen sie auch sehr natürlich aus. Da ich sie aber nicht als Haarverlängerung haben will, sondern eher als "Verdichtung", muss ich sie noch zuschneiden - bin mal gespannt, ob das was wird...

So, das war dann erst mal alles, was neu rein gekommen ist - reicht ja auch.........erstmal... *hust*
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.