Sonntag, 29. Juli 2012

Grillen

Da das Wetter gerade richtig besch...eiden ist, hier ein kleiner Post über Freitag-Abend, als noch die Sonne schien ;). Als gebürtige Thüringer ist es für Schatzi und mich sehr schwer in einer Dachwohnung ohne Balkon oder Terasse zu wohnen. Warum? Wir können da nicht grillen!!!!! Denn, ja, das Klischee, dass Thüringer ohne Grillen nicht leben können, trifft absolut zu - zumindest für uns. Und weil das so ist, haben wir nun schon zum zweiten Mal einen Einweggrill gekauft, Salat gemacht (für mich/uns) verrücktes Grillzeuggekauft (für Schatzi), Bier eingepackt, die eingefrorenen Thüringer Bratwürstchen aufgetaut und uns auf die Socken gemacht. Schee war's  :)

Bezaubernde Aussicht // Noch mal bezaubernde Aussicht: auf Herrn K. ♥ //Find' die Hummel

Omnomnom // Burn motherfucker, burn! // 2x schön kitschiger Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.